Und warum Kreditie?

Drucken


Wir leben in einer unmenschlichen Welt, gesteuert und regiert durch den extremsten Materialismus aller Zeiten, genannt Geld-Kapitalismus und Liberalismus. Sein Gott sind die Kapitalmärkte, Investoren, Banken, Börsendaten und Ratings. Er verlangt weltweit nach sauberen Gewinn-Bilanzen.

Der Mensch ist im liberalen Kapitalismus nur noch ein Kostenfaktor, den es zu eliminieren gilt.

Das Kredo, nach dem dieser unmenschliche Planet politisch gesteuert wird, sind die Programme des Club of Rome, geschrieben 1968 in „Grenzen des Wachstums“, wo bestimmt wurde, dass der Feind dieses Planeten der Mensch sei, den man auf 500 Mio. Exemplare weltweit reduzieren müsse. Damit haben die alles bestimmenden Geld-Eliten, die alle politischen Programme steuern, die Erde auf den Kopf gestellt mit dem Ziel, die Menschheit über die materielle Versteinerung als Konsumtrottel geistig und physisch zu vernichten, was sie mit dem Schuld-Zinsgeldsystem erfolgreich erreichte.

Dieses unmenschliche – gegen den göttlichen Plan gerichtete – materielle System will und kann die HuMan-WEG-Bewegung um 180 Grad drehen, so dass der Mensch als Krönung der Schöpfung wieder das oberste Ziel allen politischen und wirtschaftlichen Handelns wird. Dafür müssen wir uns vom Bankensystem und dessen materiellen Zinsgeld komplett trennen – durch Invertieren aller heutigen Systeme. Das können wir mittels KREDITIE in der HuMan-Wirtschaft und deren umfangreichen Literatur (5 Bücher) erreichen.

Das Geld wird in der Kreditie basisdemokratisch dezentral von Unternehmern und Kunden in Internet Verrechnungskonten durch Leistungsversprechen und Aufschreiben der Werte aus Rechnungen (=Geltungsscheine) geschöpft. Das Preisschild an Waren und Leistungen wird zum verrechenbaren „Buchgelt“.

Dadurch wird aus jedem Menschen ein geltschöpfender, selbstständiger Unternehmer, der durch Aufschreiben seiner Leistungen mit deren Abnehmern sein eigenes Kredit-Gelt erzeugt. Die Basis des neuen Menschenbildes ist der Blankokredit auf Leistungen in die Zukunft, geschützt durch eine Gewinnschutz, gleich wie er für das Monopolprodukt der Banken in Art. OR 341 seit 100 Jahren besteht.
Der schlanke Staat finanziert sich nur noch durch eine Konsumsteuer von 20%. Geldmangel ist eliminiert, inklusive aller damit verbundenen unmenschlichen Strukturen der Geldeintreibung (Inkasso) und des Konkurses.
Das neue System der Kreditie wir begleitet von WEG-Beratern, die Jedermann/Frau unterstützen und leiten.

 

a) -600 bis 1694 b) 1694 bis 2002 c) 2013 bis 3000
Münzgeld Notengeld Internet-Zahlengeld
König Notenbank AG Unternehmer / Bürger

 

Die Zeitenwende 2011 - 2012

  • Ein Technologiesprung (Handy, Internet) ist die Chance zum generellen System-Wechsel.

  • Der Technologiewandel und die Aufklärung der Menschheit sind niemals aufzuhalten.

  • Die grösste aller Lügen – die Geld-Lüge - wird aufgedeckt und muss verschwinden.

Wenn Sie folgende 4 Fragen mit einem klaren JA beantworten können, so sollten Sie sich unserer HuMan-WEG Bewegung „HWB“ als aktives Mitglied anschliessen und das Anmeldeblatt hier herunterladen und ausfüllen:

  1. Wir müssen uns von der totalen Abhängigkeit der Banken befreien, welche heute nebst tausenden von Firmen, privaten Existenzen nun auch ganze Staaten (Irland, Griechenland, Spanien, Portugal, Japan) und seine sozialen Strukturen ruinieren.

  2. Die Polizei- und Gemeindebehörden dürfen sich nicht durch übertriebene Bussen und Radarfallen über die Verkehrsteilnehmer finanzieren. Eine einzige Umsatzsteuer (Konsumsteuer) reicht zukünftig aus, den rentablen Staat zu finanzieren.

  3. Die exzessive Zuwanderung von Ausländern kann nur gestoppt werden, wenn in deren Heimat-Ländern genug Möglichkeit zum ausreichenden Geldverdienen für ein anständiges Familienleben bestehen.

  4. Die unwürdige Tierhaltung in Fleisch-Zuchtanlagen kann durch Reduzierung des Fleischkonsums gelindert werden. Die Bevölkerung muss über die Produktionsmethoden bei Nahrungsmitteln offen und total informiert werden.

Wenn Sie zudem noch aktiv am Gemeinwesen Ihres Wohnortes teilnehmen wollen und oder ein politisches Amt übernehmen wollen, so sind Sie bei uns absolut richtig!

Wir sind die erste Bewegung, die ein Wirtschafts- und Geld-Programm zum Systemwechsel anbieten kann, die die oben beschriebenen fundierten Änderungen auch möglich machen kann, da wir keinerlei alten Systemzwängen unterliegen.

Bitte melden Sie sich noch heute hier bei uns als Kandidat an!

Zum Seitenanfang

Copyright 2011: Kreditie · HJK. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by hostgator coupon