Eckpfeiler der Kreditie

Drucken
  1. Geld anstelle von Tauschmitteln, nur noch als Wertspeicher

  2. Vorwärtsgerichteter Leistungskredit der Unternehmer direkt

  3. Ausgewogener Wohlstand für die ganze Welt

Was ist damit gemeint?

Zu 1.
Geld ist im KREDITIE ein allgemein anerkannter Wert, also Einheitswährung in vernetzten Buchhaltungen. Damit ist Gelt nur noch eine Information, wer wieviel geleistet hat.

Zu 2.
Dasselbe, was das Kind bei der Geburt hat, eine Blankokreditwürdigkeit! Kredit ohne Sicherheiten aus seiner Vergangenheit. Also ist wie hier nur das einzig Logische möglich. Wir geben Kredit auf seine Leistungsfähigkeit in der Zukunft, abgesichert durch, Liebe, Verantwortung, Erziehung, Ausbildung und Kontrolle.

Zu 3.
Dies ist nun erstmals möglich durch ein gerechtes Geltsystem, welches die seit 1996 weltweit im Überfluss vorhandenen Güter der Marktsättigung gerecht unter alle verteilen kann.

 

Es ist eine Lüge des Club of Rome (gestartet 1970) dass die Welt am Versiegen aller Ressourcen und an den enormen Abfallbergen der Menschheit zugrunde gehen werde und dass man alles unternehmen müsse, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Allerdings wurden daraufhin die Kreditbedingungen des IWF so brutal formuliert, dass – wie Präsident Mubarak aus Ägypten vor mehr als 10 Jahren sagte – diese Bedingungen verantwortlich seien für 600 Mio. Tote.

Zum Seitenanfang

Copyright 2011: Kreditie · HJK. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by hostgator coupon